„High School Musical 4“ Casting: Disney sucht nach neuen Stars

High-School-Musical-3-Poster
Die alten Wildcats sind erwachsen und Disney ist auf der Suche nach neuen Stars für „High School Musical 4“ | Disney

Anfang März gab Disney bekannt, dass man die „High School Musical“ Reihe fortsetzen will und da die Hauptdarsteller Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale der High School bereits längst entwachsen sind, macht man sich auf die Suche nach neuen Talenten.

Für alle Interessierten wurde nun ein offener Casting Aufruf veröffentlicht und wirklich jeder, der Interesse und Talent hat, kann sich bei Disney bewerben, um in die Fußstapfen von Zac und den anderen zu treten.

In dem neuen Film werden erneut die Wildcats der East High im Mittelpunkt stehen und auch ihre Konkurrenten, die West High Knights, kehren zurück. Zu den neuen Schülern zählen Erin, die eine verdammt gute Fußballspielerin ist und sich als einziges Mädchen im Team beweisen muss. Sie verknallt sich in Bad Boy Derek, der in seinem Inneren ein echter Familienmensch ist. Er wird als unglaublich guter Tänzer bezeichnet, der kleinen Mädchen im Studio seiner Eltern Unterricht gibt.

Campbell ist Troy Bolton 2.0 und Kapitän der Fußballmannschaft sowie der Star auf der Theaterbühne. Das Talent dafür liegt bei ihm in der Familie, ist er doch der Cousin von Sharpay und Ryan Evans. Gerne würde er Erin daten, doch ihr Herz gehört Derek, was Campbell gar nicht gut aufnimmt.

Bis zum 2. Mai können alle Interessierten ihre Videos hochladen, um die Verantwortlichen von ihrem Talent zu überzeugen.