Hier wird Katy Perry zu Kunst

Sie überraschte Besucher eines Museums

Katy Perry macht mit ihrer Musik schon seit Jahren Kunst. Nun wurde sie im Whitney Museum in New York City selbst zu einem Kunstwerk und überraschte damit ahnungslose Besucher, die keine Ahnung hatten, dass sie einem Superstar an diesem Samstag so nahe kommen würden.

Katy-Perry-Museum
Katy Perry wurde in einem New Yorker Museum zu Kunst | Vanity Fair

Derek Blasberg suchte sich in dem Museum Besucher heraus, die eine ganz besondere Vorstellung zu sehen bekamen. Mit kleineren Gruppen ging es in einen abgetrennten Bereich, in dem das Kunstwerk „Bon Appétit“ von Katheryn Hudson (der richtige Name von Katy Perry) wartete.

Dabei handelte es sich um einen gedeckten Tisch, in dessen Mitte ein Fruchtteller stand, auf dem neben Äpferln, Erdbeeren, Kiwis und Weintrauben auch der Kopf von Katy Perry war! Während manche der Besucher es richtig cool fanden, dem Superstar so nahe zu kommen, schienen sich manche von ihnen gar nicht weiter für sie zu interessieren.

Mit dieser Aktion wollte die Sängerin ihren neuen Song bewerben, weswegen sie den Besuchern auch gleich noch „Kauft meinen neuen Song, er heißt ,Bon Appétit‘!“ hinterher rief.