Hier weint Harry Styles um Zayn Malik

Zayn-Malik-Harry-Styles-KW-32
Harry Styles ist besonders traurig über den Ausstieg seines Kumpels Zayn Malik | Instagram

Der Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction geht nicht nur den Fans furchtbar nahe, auch seine nun ehemaligen Bandkollegen sind fertig mit den Nerven. Insbesondere Harry Styles leidet, was ein rührender Gefühlsausbruch auf der Bühne zeigt.

Bei einem 1D-Konzert in Indonesien vergoss Mädchenschwarm Harry einige bittere Tränen, nachdem bekannt wurde, dass Zayn keinen Bock mehr auf den ganzen Rummel hat, sondern ein stinknormales Leben als junger Mann führen will.

Ein Fan filmte Harry dabei, wie er sich die Tränen aus dem Gesicht wischte und dann die Show fortsetzte. Von Zayns Ausstieg erfuhr Harry angeblich via Telefon, wie auch die anderen Jungs.

„Es war eine schwierige Entscheidung für Malik, aber er hatte die Unterstützung seiner Bandkollegen“, erklärte eine Quelle der ‚Us Weekly‘. „Zayn verkündete seine Entscheidung gestern Morgen. Er entschuldigte sich dafür, jeden in diese Situation zu bringen, und er sprach mit jedem Bandmitglied persönlich. Jeder wird ihn vermissen.“

One Direction wurden 2010 durch die Castingshow „X Factor“ zusammengewürfelt. Zu fünft feierten sie weltweit riesige Erfolge, selbst auf dem schwierigen Markt in den USA. Ob der Siegeszug mit einem Mann weniger fortgesetzt werden kann, wird sich zeigen.

https://youtu.be/bnVlNF957QQ