Hey, Robbie Williams! Wir würden gerne mal von deinem Kuchen naschen…

Robbie-Williams-nackt-Kuchen
Das mit den Superkräften hat Robbie Williams noch nicht so ganz drauf | Instagram

Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben verboten viel Spaß! Und das Beste daran? Sie lassen ihre Fans daran teilhaben!

Am Anfang der Woche stellte die Moderatorin ein Video zu Instagram, in dem sie mit ihrem Ehemann eine wichtige Diskussion führte. Es ging um Superkräfte und der Musiker wollte wissen, für welche seine Fans sich entscheiden würden.

Zu Auswahl standen Unsichtbarkeit und Kuchen. Kuchen? Ja, Kuchen! Dabei ging es nicht darum, dass man sich in einen Kuchen verwandelt, sondern es ging um den reuelosen Genuss. Denn mit dieser Fähigkeit kann man nicht nur Kuchen, sondern auch alle anderen Leckereien ohne Reue essen, da all die Kalorien nicht zählen.

Am Ende war Kuchen der große Gewinner, was Robbie Williams jedoch falsch verstanden hat. Denn das nächste Video zeigte ihn splitterfasernackt mit einem Kuchen vor seinem besten Stück. Irgendwie dachte der Musiker, dass er nicht nur die Fähigkeit Kuchen hätte, sondern auch noch unsichtbar wäre. Das war jedoch glücklicherweise nicht der Fall, wie das Beweisvideo von Ayda zeigt.