„Hey Arnold: The Jungle Movie“ Trailer: Der Footballschädel ist zurück

Rückkehr des Klassikers

Hey-Arnold-The-Jungle-Movie-Trailer
Mit „Hey Arnold: The Jungle Movie“ meldet sich der wohl beliebteste Footballschädel aller Zeiten zurück | Nickelodeon

Mit „Hey Arnold: The Jungle Movie“ meldet sich eine der beliebtesten Zeichentrickserien zurück, die der Sender Nickelodeon jemals hervorgebracht hat. Nachdem man auf der Comic-Con in San Diego einen Trailer für das Reboot von „Rockos modernes Leben“ zeigte, war nun der Trailer für „Hey Arnold“ dran.

In dem zeigt Gerald die Legende von Arnold und wir bekommen viele Charaktere zu sehen, die wir bereits kennen und liebgewonnen haben. Und auch Opa Phil ist wieder mit dabei! Aber das ist wohl auch kein Wunder, schließlich spielt der Film ein oder zwei Jahre nach den Ereignissen im Finale.

Der Film wird Arnold und seine Klassenkameraden zeigen, die einen Schulausflug in den Dschungel unternehmen, bei dem „ihre Freundschaften getestet werden“, wie Creator Craig Bartlett verriet.

Für die Produktion des Films verpflichtete Nickelodeon zu einem Teil die alten Hasen von „Hey Arnold“ und zum anderen große Fans der Serie, sodass man als Zuschauer ziemlich sicher sein kann, nicht enttäuscht zu werden.