„Heroes Reborn“: Werft einen Blick hinter die Kulissen (Video)

Heroes-Reborn-Masi-Oka-BTS
Im September kehren die Heroes wieder auf die Fernsehbildschirme zurück | NBC

Die Macher von „Heroes Reborn“ haben es geschafft, uns noch mehr Lust auf die Serie zu machen. In dieser Woche haben sie ein Video veröffentlicht, das uns mit hinter die Kulissen nimmt und zeigt, wie die Neuauflage der Kultserie entstanden ist.

„,Heroes Reborn‘ ist ein Reboot vom Original“, erklärt Tim Kring, dem wir die Serie zu verdanken haben. „Zum Ende der letzten Staffel hat Claire, die Cheerleaderin, die Tatsache, dass Menschen mit diesen Fähigkeiten existieren, öffentlich gemacht. Sie und ihr Vater hatten einen großen Streit darüber, dass die Welt diese Menschen nicht akzeptieren würde. Nun kommen wir fünf Jahre später zurück und es wird klar, dass ihr Vater Recht hatte.“

„Das Großartige daran ist, dass man das Neue und das Alte hat, was wirklich aufregend ist“, schwärmt Judi Shekoni, die die Rolle von Joanne spielt. Sie macht sich gemeinsam mit Luke (Zachary Levi) auf die Jagd nach den sogenannten EVOs, den weiterentwickelten Menschen.

„Es geht um die neuen Helden und wir sind irgendwie hier, um ihnen zu helfen, diese Reise zu beginnen“, erklärt Sendhil Ramamurthy, der als Mohinder Suresh zurückkehren wird. Und Greg Grunberg (Matt Parkman) findet, „Das ist ,Heroes‘ auf Steroiden!“.

Wird sind schon mächtig gespannt und können es kaum noch abwarten, bis „Heroes Reborn“ endlich startet.

Get a behind-the-scenes look at Heroes Reborn, premiering Thursday, Sept 24 at 8/7c on NBC.

Posted by Heroes on Wednesday, August 26, 2015