„Heroes Reborn“: Neuer „Be Extraordinary“ Teaser!

Zachary-Levi-Masi-Oka-TV-Guide-Cover
Masi Oka als Hiro Nakamura und Zachary Levi als Luke Collins | TV Guide

„Es ist egal, wie gewöhnlich du zu sein glaubst. Wir alle haben das Potenzial, Helden zu sein.“ Mit diesen Worten beginnt der neuste Teaser für „Heroes Reborn“. Im Mittelpunkt stehen Tommy (Robbie Kay) und Emily (Gatlin Green).

Die bekommen es mit Luke (Zachary Levi) und Joanne (Judith Shekoni) zu tun, die die EVOs (Evolved Human – deutsch: weiterentwickelter Mensch) im ganzen Land jagen, um sie auszulöschen. Doch all die Menschen mit besonderen Fähigkeiten bekommen Hilfe von Noah Bennet (Jack Coleman), der die Fehler seiner Vergangenheit bereut und diesmal auf ihrer Seite steht.

Hauptdarsteller Zachary ist übrigens auch auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der US-Fernsehzeitschrift ,TV Guide‘ zu sehen. An seiner Seite ist Masi Oka, der erneut in die Rolle von Hiro Nakamura schlüpft – so wie er aussieht, ist es jedoch nicht der alte Hiro, sondern Hiro aus der Zukunft.

Die 13 Folgen der Neuauflage von „Heroes“ starten am 24. September im US-Fernsehen mit einem zweistündigen Special.