„Heroes Reborn“: 3 alte Helden wiedervereint

Heroes-Reborn-Jack-Coleman-Sendhil-Ramamurthy-Masi-Oka-3
Jack Coleman, Masi Oka und Sendhil Ramamurthy am Set von „Heroes Reborn“ | Twitter

Darauf haben wir doch alle gewartet, oder??? Jack Coleman ist sehr aktiv, wenn es darum geht, seine neue alte Serie „Heroes Reborn“ auf Twitter zu promoten und nun zeigte er ein erstes Bild vom Set, auf dem nicht nur seine neuen Kollegen, sondern auch ein paar alte zu sehen sind!

Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh) und Masi Oka (Hiro Nakamura) haben sich schon an ihre neuen Kollegen gewöhnt und posierten gleich für den einen oder anderen Schnappschuss. Eines der Bilder entstand in einer Fotokabine, was alles andere als einfach war. „7 Genies in einer Fotokabine, die für zwei gebaut wurde“, beschwerte sich Coleman.

Übrigens schlüpfen auch Noah Gray-Cabey (Micah Sanders), Jimmy Jean-Louis (der Haitianer), Greg Grunberg (Matt Parkman) und Christine Rose (Angela Petrelli) erneut in ihre alten Rollen!

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir können es kaum noch erwarten, bis „Heroes Reborn“ im Herbst endlich an den Start geht!