Heroes abgesetzt! NBC streicht Hayden Panettiere den Job! :-(

Heroes-Season-3-Promo

Jetzt ist es offiziell: US-Sender NBC hat die Anfangs so erfolgsversprechende Serie Heroes abgesetzt! Und darüber bin ich mehr als wütend, verärgert und traurig.

Das war meine absolute Lieblingsserie neben Lost und Desperate Housewives!!!! Ist doch Kacke ey. 🙁 Die Einschaltquoten gingen zuletzt immer mehr in den Keller.

Warum? Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Das Konzept war echt super…Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten unter Bösewichten und Normalos.

Aus Heroes gingen Stars wie Hayden Panettiere und Greg Grunberg hervor. Auch Milo Ventimiglia wurde damit einem breiten Publikum bekannt. Und das soll jetzt vorbei sein???

NBC hat einfach keinen Wert mehr drin gesehen, noch eine neue Staffel zu ordern. Grummel. Jetzt bin ich echt angepisst. Mehr Details vielleicht morgen!

Und hier das wohl geilste Video ever…

Update: Angeblich plant der Sender einen Abschluss von Heroes. Also ein 2-4 stündiges Fernseh-Event um die Fans milde zu stimmen. Schaun wir mal.