Henry Cavill: Unheilvolle Erektion am Set

Henry-Cavill-Mens-Fitness-Cover
Henry Cavill auf dem Cover der Men’s Fitness

Henry Cavill war etwas zu sehr bei der Sache, als er eine Sexszene für die TV-Serie „The Tudors“ drehen sollte. Er bekam eine Erektion und das fand er super peinlich, wie er in einem Interview mit dem Magazin ‚Men’s Fitness‘ verriet.

„Es passierte mir nur einmal und es war sehr peinlich“, so der Superman-Darsteller. „Ein Mädchen saß auf mir drauf, sie hatte spektakuläre Brüste und ich hatte meine….Sachen…in keine harmlose Position gebracht.“

Es kam also, wie es kommen musste. „Sie rieb sich an mir und es wurde etwas hart.“

Was bei einem Erotikfilmchen erwünscht ist, sollte am Set einer ernsten Produktion eher vermieden werden. Aber Unfälle passieren und so entschuldigte er sich nach der Szene wie verrückt bei seinem weiblichen Co-Star.

„Es ist nicht so toll, wenn du dich in einer professionellen Schauspiel-Umgebung befindest und jemand bekommt einen Ständer, oder? Nein, nicht akzeptabel.“

Ansonsten findet Henry Cavill Sexszenen alles andere als befriedigend. „Eigentlich ist es ziemlich unbehaglich, nackt in einem Raum voll mit Menschen zu sein.“ Man fühle sich unwohl, weil die „Eier“ nur die ganze Zeit gegen jemanden „klatschen“, aber „nichts geht rein“.

Wer hätte gedacht, dass der Mann so offen über dieses heikle Thema spricht! Auch das Thema Fitness kam zur Sprache. Er treibt oft und gerne Sport, was man ja an seinem stählernen Body sieht.

„Ich mag harte Arbeit. Ich mag es wirklich sehr, weil ich das Gefühl habe, dass ich am Tag etwas erreicht habe. Es war toll, heute Morgen zu trainieren.“