Henry Cavill: Trennung von Freundin Tara?

Henry-Cavill
Henry Cavill und seine Freundin Tara sollen sich getrennt haben | Landmark / PR Photos

Das, was Henry Cavill und Freundin Tara hatten, war wohl doch nicht die ganze große Liebe, wie die junge Frau angenommen hat. Es heißt, dass sich der Schauspieler nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung von der 19-Jährigen getrennt hat.

Die beiden lernten sich im letzten Jahr in einem Nachtclub in London kennen und machten ihre Beziehung im Oktober 2015 offiziell. Da Tara glaubte, dass sie ihre große Liebe gefunden hat, schmiss sie für ihn angeblich ihr Studium an der Bristol University, um gemeinsam mit ihm um die Welt reisen zu können und an seiner Seite zu sein.

Erst kürzlich schwärmte Cavill davon, dass Tara für ihn da ist und er sich auf sie verlassen kann. „Sie ist da, wenn ich sie brauche und macht die Welt etwas weniger schwer. Sie nimmt mir dieses Gewicht ab und stellt sicher, dass es mir gut geht.“

Der Schauspieler lernte auch schon die Eltern von Tara kennen, die Kunstgeschichte studierte. „Tara erlaubt mir, ich selbst zu sein und hat damit kein Problem. Sie behandelt mich wie einen normalen Menschen.“

Doch nun ist es aus und vorbei zwischen den beiden, wie die britische Zeitung ,The Sun‘ erfahren hat. „Es war sehr schwer für Tara, die meinte, dass er die Liebe ihres Lebens wäre“, erklärte eine Quelle. Henry Cavill meinte jedoch, dass sie Freunde bleiben könnten und lud sie sogar zu seiner Geburtstagsparty ein, die sie auch besuchte.