Henry Cavill serviert Hund Bear Thanksgiving Essen

Henry-Cavill-Hund-Bear-Thanksgiving-2017
Henry Cavill feierte gemeinsam mit seinem Hund Kal-El Thanksgiving und servierte ihm ein leckeres Essen | Instagram

Was für eine verdammt süße Aktion! Henry Cavill ist eigentlich Brite, sodass Thanksgiving für ihn keine große Bedeutung hat. Doch weil sein Hund Kal-El, den er oft als Bear bezeichnet, ein waschechter Amerikaner ist, entschied er sich dafür, für den American Akita ein kleines Festessen zu veranstalten.

Statt Truthahn gab es Hähnchen, das dank der kulinarischen Vorlieben des Hundes in Rekordzeit serviert werden konnte. „Während ich kein Amerikaner bin, ist mein treuer Bear nicht nur vom Namen her Amerikaner, sondern er wurde auch in Arkansas geboren. Ich dachte mir, dass es nur angemessen wäre, dass wir eine Leckerei an Thanksgiving haben! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein ganzer Truthahn zu viel gewesen wäre, also entschied ich mich für ein Hühnchen. Happy Thanksgiving an euch alle!“

Und ihr müsst euch keine Sorgen darum machen, dass sich Henry Cavill den Magen verdorben hat. Denn das Hühnchen war einzig und allein für den Vierbeiner bestimmt, wie der Schauspieler versicherte. „Übrigens aß ich nichts von dem rohen Hühnchen. Ich war nur für die moralische Unterstützung da. Kinder… esst kein rohes Hühnchen.“

Klick dich durch unsere Galerie und schau dir die süßesten Schnappschüsse von Bear an!