Henry Cavill und das Problem mit dem Bart

Ab oder nicht ab, das ist hier die Frage

Henry-Cavill-Bart
Henry Cavill hat ein Problem mit seinem Bart. Denn der darf nicht ab. | Instagram

Es ist nicht einfach, der Mann aus Stahl zu sein. Bereits seit ein paar Monaten steht Henry Cavill für seinen neuen Film „Mission: Impossible 6“ vor der Kamera und seitdem ist es ihm verboten, zum Rasierer zu greifen. Denn sein Bart muss bleiben.

Ein aufgeklebter Bart ist für den Schauspieler keine Option, da er einfach nicht an ihm halten würde. Ob es an extremen Stunts liegt, die er mit Tom Cruise dreht oder aber einfach an seiner Haut, die sich dagegen wehrt, ist nicht klar. Doch Christopher McQuarrie, der Regisseur des Films, scherzte auf Twitter über die Situation.

„In genau einem Jahr werdet ihr es verstehen. Die einzige Möglichkeit, dass ein unechter Bart an Henry Cavill hält, ist eine tödliche Menge an Heftklammern“, schrieb er.

Blöd nur, dass Nachdrehs für „Justice League“ anstehen und Superman eigentlich keinen Bart trägt. Doch da sich Henry Cavill seinen Bart vertraglich nicht abrasieren darf, gibt es nur eine Möglichkeit: Der Bart muss später am Computer digital entfernt werden.