Henry Cavill & Kaley Cuoco erstmals gemeinsam fotografiert

Kaley-Cuoco-Henry-Cavill
Kaley Cuoco und Henry Cavill | PR Photos

Hollywood hat ein neues Traumpärchen! Henry Cavill (30) und Kaley Cuoco (27) daten sich und nun gibt es auch den Beweis dafür.

„Superman“ und die „The Big Bang“-Hauptdarstellerin verbrachten in dieser Woche etwas Zeit miteinander.

Paparazzi erwischten die beiden in Los Angeles bei einer gemeinsamen Wanderung. Darüber schienen sie allerdings weniger erfreut gewesen zu sein, denn auf dem Bild, das dem Magazin ‚People‘ zu gespielt wurde, gucken die Turteltäubchen ganz schön zerknirscht aus der Wäsche.

Danach genehmigten sie sich zur Erholung etwas Sushi in der Nähe von Cuocos Zuhause in Sherman Oaks.

Erst am Montag verriet eine Quelle, „Sie waren beide Single und fingen sich vor Kurzem an zu daten.“ Henry Cavill trennte sich erst im Mai von Gina Carano.

Was haltet ihr von dem neuen Pärchen?