Henry Cavill und Kaley Cuoco daten sich!

Kaley-Cuoco-Henry-Cavill
Kaley Cuoco und Henry Cavill | PR Photos

Im Mai ging die Beziehung von Henry Cavill (30) und Gina Carano nach nur 10 Monate in die Brüche. Doch der Schauspieler hat bereits eine neue Frau an seiner Seite – Kaley Cuoco (27)!

Das verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘. „Sie stehen total aufeinander“ heißt es aus dem Umfeld der beiden Stars.

Obwohl die Schauspieler ihre Beziehung noch geheim halten, gab Kaley Cuoco vor zwei Wochen einen kleinen Hinweis darauf. Sie zeigte ein Bild von sich vor einem „Man of Steel“ Plakat und erklärte, dass sich ihre Fans den Film ansehen sollen, da er „auf jede Weise perfekt ist“.

Ein weiterer Insider soll ausgeplaudert haben, dass der Superman „ein großer Fan von ‚The Big Bang Theory‘“ sei und „sie schon immer daten wollte“.

Wenn Henry Cavill und Kaley Cuoco sich wirklich daten und der Brite so ein großer Fan der Serie ist, dann steht einer Gastrolle in ihrer Serie doch nichts mehr entgegen! Leonard, Sheldon, Howard und Raj würden sich über einen Besuch von Superman sicherlich wahnsinnig freuen!

 

Henry Cavill, Kaley Couco