Henry Cavill beim „Fifty Shades of Grey“ Sequel dabei?

Henry-Cavill-Cinema-Con-2015
Henry Cavill ist heißer Anwärter auf die Rolle von Jack Hyde in „Fifty Shades Darker“ | PRN / PRPhotos.com

Wird den weiblichen Fans von „Fifty Shades of Grey“ im zweiten Film der Trilogie neben Jamie Dornan ein weiterer Augenschmaus präsentiert? Zur Zeit machen Gerüchte die Runde, dass Henry Cavill im Sequel mitspielen könnte!

Als der Schauspieler gemeinsam mit seinem Kollegen Armie Hammer in London war, um die Werbetrommel für ihren Film „Man From U.N.C.L.E“ zu rühren, fragte ,E! News‘ einfach mal nach, was denn an den Gerüchten dran sei. Und mit seiner sehr vagen Antwort, heizte Cavill die Gerüchte nur noch mehr an.

„Was ich sagen kann ist, dass ich im Moment nichts dazu sagen kann.“ Also wie ein Nein klingt das nun wirklich nicht! Vielmehr so, als ob er im Rennen um eine Rolle ist, aber noch nichts Offizielles dazu sagen darf.

Es heißt, dass er für die Rolle von Jack Hyde vorgesehen ist. Das ist der Boss von Anastasia Steele (Dakota Johnson), die im zweiten Teil einen Job in einem Verlagshaus annimmt.

Für Henry Cavill ist es nicht das erste Mal, dass er etwas mit „Fifty Shades of Grey“ zu tun hat. Als vor gut zwei Jahren noch nicht feststand, wer die Rolle von Christian Grey spielen wird, gehörte er neben Ian Somerhalder, Ryan Gosling, Michael Fassbender und Alexander Skarsgard bei den Fans zu den großen Favoriten, was die Besetzung des reichen Geschäftsmannes anging.