Helene Fischer versteigert Meet & Greet für den guten Zweck

Helene-Fischer-Pressefoto
Helene Fischer unterstützt mit der Auktion die Aktion „Wir helfen Kindern“ | Foto: Kristian Schuller/Universal Music

Einmal Helene Fischer ganz nah sein, sie umarmen, sich mit ihr unterhalten. Dieser Traum kann jetzt für dich in Erfüllung gehen, sofern du das nötige „Kleingeld“ mitbringst.

Die deutsche Schlagerkönigin versteigert in Zusammenarbeit mit United Charity ein Meet & Greet mit sich für den guten Zweck.

Der Meistbietende ist zwar viel Geld los, bekommt aber im Gegenzug zwei Tickets für ein Konzert auf Helenes Stadiontour im nächsten Jahr. Dazu gibt es ein Treffen mit der Sängerin inklusive Backstage-Besuch.

Der Erlös wird komplett der Aktion „RTL – Wir helfen Kindern“ gespendet.

Eine tolle Aktion, die allerdings ihren Preis hat. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei satten 15.100 Euro! Damit ist die Versteigerung nur noch etwas für gut betuchte Fans.

Helene Fischer startet ihre Stadiontour am 23.06.2018 in Leipzig. Abschluss ist am 22.07.2018 in Stuttgart.