Helene Fischer – „Marathon“ Lyric Video

Helene-Fischer-Marathon-Cover
Helene Fischer – Singlecover von „Marathon“

Schlagerqueen Helene Fischer hat ein Lyric Video zu ihrem Hammersong „Marathon“ veröffentlicht!

Das Stück ist die dritte Singleauskopplung aus Helenes drittem Studioalbum „Farbenspiel“, das im Oktober 2013 auf den Markt kam und in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz auf Platz 1 der Charts landete.

In den Lyrics heißt es, „Mein Herz läuft Marathon, wenn ich in deine Nähe komm’. Ich geb´ es nicht gern zu, mein größter Schwachpunkt – bist du. Mein Herz läuft Marathon; und die mich kennen, wissen schon. Wenn ich schlecht funktionier’, dann hab’ ich Lust nur – nach dir.“

Zusammen mit der eingängigen Melodie hat die Nummer durchaus das Zeug zum Sommerhit 2014, die sich eigentlich nur um die Liebe der Sängerin für Schokolade dreht. Das wird aber erst am Ende des Liedes klar.

Wer nicht genug von Helene Fischer bekommen kann, der hat im nächsten Jahr die Chance, sie live auf ihrer Stadiontour zu sehen, die sie durch 18 Städte in Deutschland, der Schweiz und Belgien führen wird.