Helene Fischer läutet mit „Winter Wonderland“ die Weihnachtszeit ein

Helene-Fischer-Weihnachten
Helene Fischer versüßt uns die Weihnachtszeit mit ihrem Album „Weihnachten“

Zwei Jahre nach „Atemlos durch die Nacht“ hat Helene Fischer ihr neues Musikvideo veröffentlicht. Ein Mitschnitt der Aufnahme des Weihnachts-Klassikers „Winter Wonderland“.

Entstanden ist der Clip in den ehrwürdigen Abbey Road Studios in London, wo Helene mit dem Royal Philharmonic Orchestra ein Album mit den 35 bekanntesten Weihnachtsliedern aufgenommen hat, das in zwei Tagen erscheint.

Produziert wurde die Platte vom Hitproduzenten Alex Christensen (Tom Jones, NSYNC, Marianne Rosenberg…), mit dem die Zusammenarbeit „extrem spannend“ gewesen sei, wie die Schlagerkönigin erklärte.

„Ich wollte all diese schönen Weihnachtslieder einmal selbst singen und es ist großartig, mein eigenes Weihnachtsalbum zu haben.“

Auf der Platte sind unter anderem auch „Let It Snow“, „Last Christmas“, „White Christmas“ und „Vom Himmel hoch, da komm ich her“ zu finden. Duette nahm sie mit Xavier Naidoo, Ricky Martin und Plácido Domingo auf.

18 deutsche und 17 englische Songs versüßen den Helene Fischer Fans die Vorweihnachtszeit und sorgen für eine besinnliche Stimmung an Heiligabend.

„Weihnachten“ kommt am 13. November in den Handel.