Helene Fischer kündigt Album & neue Tour an

Helene-Fischer
Helene Fischer gibt nächstes Jahr ihr musikalisches Comeback | Facebook

Seit Monaten gab es kein Lebenszeichen mehr von Helene Fischer, doch heute bereitete sie bzw. ihre Plattenfirma der Durststrecke ein Ende. Im nächsten Jahr können sich die Fans der Schlagersängerin auf ein neues Album und eine Tour freuen!

Auf der offiziellen Facebook Page der erfolgreichsten deutschen Entertainerin heißt es heute, „Helene Fischer arbeitet im Hintergrund fleißig an dem Nachfolger des millionenfach verkauften Albums ‚Farbenspiel‘, welcher im kommenden Jahr erscheinen wird.“

Das sind ja tolle Nachrichten! Farbenspiel hat schon drei Jahre auf dem Buckel und ist mit über 2,3 Millionen Verkäufen eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Alben aller Zeiten. 2015 folgte das Weihnachtsalbum „Weihnachten“, das in Deutschland und Österreich ebenfalls bis auf Platz 1 der Charts schoss.

Es besteht wohl kein Zweifel dran, dass die nächste Platte genauso einschlagen wird. „Neues Album = neue Tournee? Absolut! Europas erfolgreichste Live-Künstlerin geht wieder auf große Tournee und der Vorverkauf startet noch in diesem Jahr!“, schreibt die FB-Seite Fischers.

Nur noch zwei Monate, dann kehrt Helene Fischer auf die große Bühne zurück. Am 04. und 05.12. wird in Düsseldorf die „Helene Fischer Show“ aufgezeichnet, die am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF gesendet wird.