Helene Fischer: „Kling Glöckchen, klingelingeling“ Musikvideo

Helene-Fischer-Kling-Gloeckchen-klingelingeling-Musikvideo
Helene Fischer läutet mit „Kling Glöckchen, klingelingeling“ die Weihnachtszeit ein | Universal

Morgen ist bereits der 1. Advent und wer jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, der sollte sich das neue Musikvideo von Helene Fischer anschauen, um für Abhilfe zu sorgen.

Die Sängerin coverte den altbekannten Klassiker „Kling Glöckchen, klingelingeling“ und drückte ihm ihren Stempel auf, der so ganz unvergleichbar nach ihr klingt.

„Viel Spaß mit dem Video zu „Kling Glöckchen, klingelingeling“, einem der 8 weiteren Songs auf der neuen ,Weihnachten‘ Deluxe-Edition“, schrieb Helene auf Facebook, wo sie den Link zum Video teilte.

In den Kommentaren ist zu lesen, dass die Fans sich nicht ganz einig sind, was diese Art von Liedern angeht. Denn neben sehr viel Lob, zum Beispiel von Mao, der findet, „Eine so zauberhafte, elfengleiche Stimme… woooow, kommt an Weihnachten noch romantischer rüber“, gibt es auch die eine oder andere negative Stimme.

„Deine Stimme ist wirklich super, aber irgendwie kann ich mich nicht an die Kombi mit Weihnachtsliedern gewöhnen“, schrieb Aileen und Henry meinte, „Das klingt alles nicht gut. Helenes Stimme passt nicht zu allem. Ihre eigenen Lieder kann sie wunderbar singen, covern klingt aber xxx. Bitte lass das in Zukunft!“