Helene Fischer ext 1 Liter Bier auf der Bühne weg

Helene-Fischer-Bier-250x296
Helene Fischer beweist, dass sie so manchen Mann unter den Tisch trinken kann | heleneandme/Instagram

Das Oktoberfest ist längst vorbei, doch Helene Fischer macht einfach nahtlos weiter. Am Wochenende bewies sie bei einem Konzert, dass sie nicht nur hübsch aussehen, perfekt tanzen und toll singen kann, sondern obendrein auch ziemlich trinkfest ist.

Am Samstag (21.10.) machte die Schlagersägerin mit ihrer „Helene Fischer Live“-Tournee Station  in der Mannheimer SAP Arena. Fünf ausverkaufte Konzerte gab sie dort am Stück vor jeweils 11.000 begeisterten Fans.

Als kleines Dankeschön für die tollen Abende hatte sich Helene was ganz Besonderes einfallen lassen. Sie zauberte einen prall gefüllten Bierkrug hervor und verwandelte die Arena kurzerhand in ein riesiges Bierzelt.

„Ihr Lieben, ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also auf euch!“, sagte die 33-Jährige, bevor sie ansetzte und den Krug ohne mit der Wimper zu zucken leerte. Auf Ex versteht sich!

Prost, Frau Fischer ?? #helenefischer #helenefischerlive #helenefischerlive2017 #saparena #mannheim #21102017 #bosslady #cheers ?©eigene Aufnahme, bei Repost markieren

A post shared by @heleneandme on

Nach handgestoppten gut 26 Sekunden hatte sich Helene unter den Anfeuerungsrufen ihrer Fans den Liter Bier hinter die Binde gekippt. Beeindruckend. Daran kann sich so mancher trinkfreudiger Kerl auf der Wiesn eine Scheibe abschneiden.

Auf Instagram ernetet sie dafür Anerkennung. „Respekt, hätte ich nicht gedacht, dass sie mal eben so ein Liter Bier wegsäuft“, kommentierte ein Nutzer. Ein anderer männlicher Fan witzelte, „Das können wir uns nicht gefallen lassen“.