Süß! Helena Fürst trifft ihren Dschungel-Ranger

Helena-Fuerst-Ranger
Helena Fürst lernte ihren Dschungel-Hero kennen | Facebook

Das Highlight der letzten Dschungelcamp-Staffel war für Streitnudel Helena Fürst nicht etwa eine ihrer vielen Dschungelprüfungen, auch nicht der Beef mit Thorsten Legat. Nein, mitten im australischen Urwald stand ein Ranger rum, der ihr Herz im Sturm eroberte. Diesen hat sie jetzt wiedergesehen!

Es passierte nach einer missglückten Prüfung mit Thorsten. Der Ex-Profifußballer stapfte wutentbrannt zurück zu den anderen ins Camp, woraufhin sich Helena allein den Weg durch den gefährlichen Dschungel bahnen musste. Zum Glück war der besagte Ranger zur Stelle, der ihr damit praktisch das Leben rettete.

Lustig: Für die Abschlussparty der Kandidaten in Australien lud RTL offenbar extra für Helena den Ranger ein, der ihr das Herz gestohlen hat. In zivil. Ohne den typischen, bösen Blick der Dschungelaufpasser. Ein Selfie mit dem schnuckligen Kerl ließ sich „Höllena“ natürlich nicht entgehen.

Auf Facebook postete sie das Bild und schwärmte, „So, mein James Bond aus dem Dschungel ??! Das war am Sonntag auf der Party in Australien, liebe Ranger ihr wart die Besten. Wenigstens ein paar heiße Ablenkungen am Tag…“

Uhhh hat sich da etwa jemand verguckt? Leider stand am nächsten Morgen die Abreise an. Zurück in Deutschland war Helena dann wieder in ihrem Element und meckerte am Flughafen die Reporter an.