Helena Fürst ist schwanger! Der Papa erfuhr es via Facebook

Huch, mit dieser Nachricht hat sicher keiner so schnell gerechnet. Helena Fürst ist schwanger! Die süße Babynachricht gab sie via Facebook bekannt, wo auch der Papa des Kindes davon erfuhr.

Helena postete ein Bild mit zwei Schnullern, auf denen „I Love Daddy“ und „Made with Love“ steht. Dazu schrieb sie, „Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP-Scheiße umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen, Ennesto Monte“.

Helena-Fuerst-Ennesto-Monte
Helena Fürst und ihr Ennesto erwarten ein Baby | Facebook

Ennesto Monte ist der Mann, mit dem sich die Dschungelcamp-Bewohnerin von 2016 Anfang des Jahres verlobt hatte. Im September wollen die beiden sich in Las Vegas das Ja-Wort geben, darum ließ sie sich noch Fett absaugen, um in ihrem Hochzeitskleid auch eine gute Figur zu machen. Nun läuft es eher auf ein Umstandskleid hinaus.

Ennesto bestätigte in der ‚Bild‚, dass die Schwangerschaftsmeldung stimmen würde. Es sei alles noch „ganz frisch“. „Ich habe das ehrlicherweise auch bei Facebook über ihren Post erfahren.“

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1385852158147593&id=100001684655544

Helena erklärte der Zeitung, dass sie den Weg über Facebook gewählt habe, weil sie Angst vor „unüberlegten Reaktionen“ ihres Verlobten hatte. „Wir sind frisch zusammengezogen, und ich wollte nicht, dass die Fetzen fliegen.“

Dabei ist ein Baby doch was Schönes! Kein Grund, sich gleich zu streiten. Wir wünschen den beiden jedenfalls viel Glück und ein gesundes Baby.