Helena Bonham Carter weist Fremdgeh-Gerüchte um Tim Burton zurück

Tim-Burton-Helena-Bonham-Carter-Dark-Shadows-UK-Premiere-1-250x376
Tim Burton und Helena Bonham Carter | PR Photos

Ist die Beziehung von Tim Burton (55) und Helena Bonham (47) Carter nach 12 Jahren am Ende? Mehrere Medien berichten darüber, dass der Regisseur die Schauspielerin mit einer Blondine betrogen haben soll.

Es gibt Bilder, die Burton verdächtig nah an einer Blondine zeigen und man könnte annehmen, dass es zwischen den beiden zu einem Kuss kam. Die ‚New York Post‘ schreibt zu den Fotos, die Ende September entstanden sind, dass der Regisseur „eine mysteriöse Blondine küsste, nachdem er ein Kino in Hampstead (London) verließ, wo er sich ‚The Wicker Mann‘ anschaute.“

Diese Gerüchte wollte der Sprecher der Schauspielerin nicht unkommentiert stehen lassen und veröffentlichte ein Statement.

„Das ist absoluter Blödsinn, die Bilder wurden gemacht, als sie mit einer großen Gruppe, zu der Familie, Freunde und Kollegen gehörten, unterwegs waren.“

Helena Bonham Carter und Tim Burton lernten sich 2001 bei Dreharbeiten zum Film „Planet der Affen“ kennen. Seitdem arbeiteten sie immer wieder zusammen, unter anderem in „Big Fish“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“, „Alice im Wunderland“ und „Dark Shadows“. Das Paar hat zwei Kinder, Billy (10) und Nell (5).