Helen Mirren sichert sich Rolle in „Fast 8“

Helen-Mirren-Palm-Springs-International-Film-Festival-250x417
Helen Mirren sicherte sich eine Rolle in „Fast 8“ | David Gabber / PRPhotos.com

Helen Mirren hat bereits 2010 an der Seite von Bruce Willis in „RED“ bewiesen, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehört, wenn es um Actionfilme geht. Sechs Jahre später ist das nicht anders und die Schauspielerin gibt weiterhin Gas vor der Kamera.

Wie sie in einem Interview mit dem Magazin ,Elle‘ ausplauderte, wird sie schon bald in „Fast 8“ an der Seite von Vin Diesel, Dwayne Johnson, Ludacris, Kurt Russell, Jason Statham und Tyrese Gibson zu sehen sein!

„Ich werde bald ,Fast and Furious 8‘ drehen“, verriet die Britin, die sich auch gleich als Autofan outete. „Ich habe es schon immer geliebt, mit dem Auto zu fahren. Ich sagte ihnen: ,Ich mache mit, wenn es mir erlaubt ist, auch zu fahren [sollte es zu meiner Rolle gehören]. Doch wir werden sehen.“

Neben ihr werden auch Charlize Theron und Scott Eastwood zu dem rasanten Franchise dazustoßen. Zuletzt war sie in den gefeierten Filmen „Woman in Gold“ und „Trumbo“ zu sehen, die ihr Nominierungen bei den SAG Awards einbrachten.