Helen Mirren: Eine Dame erobert Instagram

Helen-Mirren-Instagram
Helen Mirren gab mit 71 Jahren ihr Debüt auf Instagram | Instagram

Man ist so alt wie man sich fühlt. Und Helen Mirren fühlt sich allem Anschein nach nicht wie 71. Statt sich aufs Abstellgleis schieben zu lassen, dreht sie fleißig weiter Filme und meldete sich in diesem Monat sogar auf Instagram an, wo wie seit zwei Wochen sehr fleißig Bilder postet.

Ihr erster Schnappschuss hat zwar gerade mal 726 Likes, doch im Moment hat sie auch erst 5.500 Follower, was sich jedoch schnell ändern dürfte, wenn sich die Nachricht verbreitet, dass sie auf der Plattform zu finden ist.

„Hallo Instagram. Mein erster Beitrag. Ich hoffe, dass er euch gefällt… Ich fahre mit der St. Charles Straßenbahn durch New Orleans und habe einen Tennessee Williams Moment“, schrieb sie zu ihrem Selfie, das sie mit cooler Sonnenbrille zeigt. Die Sache mit den Hashtags hat sie zwar noch nicht drauf, aber sie weiß immerhin, wie man den Ort angibt, an dem ein Bild entstanden ist.

Folgen könnt ihr Helen Mirren, die bereits von Instagram verifiziert wurde, unter helenmirren.