Wird Helen Flanagan das neue Bond Girl?

Helen-Flanagan-250x360
Helen Flanagan | Landmark / PR Photos

Wird Helen Flanagan das neue Bond Girl? Die 23-jährige Britin soll bereits bei einem Casting gewesen sein und die Verantwortlichen für den neuen James Bond Film von ihrem Talent überzeugt haben.

Laut der britischen Zeitung ‚The Sun‘ soll ihr Trip nach Los Angeles sehr gut gelaufen sein, sodass sie gute Chancen hat, schon bald an der Seite von 007 stehen zu dürfen.

„Sie fanden, dass sie einen außergewöhnlichen Look, eine großartige Figur und natürlichen Charme auf dem Bildschirm hat“ verriet eine Quelle.

Helen Flanagan spielte 12 Jahre lang (2000 bis 2012) die Rolle von Rosie Webster in der Soap „Coronation Street“. Im November 2013 machte sie bei der britischen Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit und schaffte es auf Platz 7.

Im Juli erklärte die schöne Schauspielerin übrigens ganz selbstbewusst, „Ich habe die besten Brüste, die ich jemals bei jemandem auf der Welt gesehen habe. Sie sind toll“. Kein Wunder also, dass sie sich schon des Öfteren für Fotografen auszog.

Einige Impressionen von Helen Flanagan findet ihr auf der nächsten Seite!