Heißes Musikvideo: Mariah Carey verbrennt in „I Don’t“ ihr Hochzeitskleid

Mariah-Carey-I-Dont-Musikvideo
Mariah Carey soll in ihrem neuen Song „I Don’t“ knallhart mit ihrem Ex-Verlobten James Packer abrechnen | YouTube

Kurz vor ihrer Hochzeit haben sich Mariah Carey und James Packer voneinander getrennt. Im brandneuen „I Don’t“ Musikvideo verarbeitet die Sängerin nun die geplatzte Trauung – und zwar verdammt sexy im Brautkleid.

Doch lange behält sie das Brautkleid nicht an. Sie zeigt sich in verschiedenen Outfits und sich zu entscheiden, welches von denen am heißesten ist, ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit! Die Sängerin liebt es einfach, mit ihren Reizen zu spielen und flirtet wie ein Profi, der sie ja auch ist, mit der Kamera.

Am Ende zieht sie sich ein rotes Dress an und singt, „Wenn du jemanden liebst, dann behandelst du ihn nicht schlecht“. Und nachdem sie mit ihrem Ex abgerechnet hat, braucht sie auch ihr Brautkleid nicht mehr. Das landet im Feuer – Mariah Carey weiß eben, wie sie ihren Standpunkt am besten vertritt.