Heißer Ex-Knacki Jeremy Meeks knutscht Topshop Erbin Chloe Green!

Was wohl seine Frau dazu sagt?

Der Weg von Jeremy Meeks geht steil nach oben. Nachdem er 2014 als „Hot Mugshot Guy“ weltweit bekannt wurde, konnte er einen Modelvertrag an Land ziehen und richtig Kohle scheffeln. 1,2 Millionen Follower hat er auf Instagram und nun wurde er auf einer Luxusjacht entdeckt – beim Knutschen mit Chloe Green! Die ist die Tochter von Sir Philip Green, dem Milliardär hinter Topshop!

Jeremy-Meeks-Chloe-Green
Jeremy Meeks und Chloe Green wurden beim Knutschen auf einer Jacht erwischt | Instagram

Doch da gibt es ein kleines Problem – denn noch soll er verheiratet sein. Die Bilder, die ein Paparazzo gemacht hat, zeigen den ehemaligen Knacki und die 26-Jährige sehr vertraut. Mal umarmt sie ihn von hinten, mal sitzt sie auf seinem Schoß und ein anderes Mal knutschen die beiden hemmungslos miteinander rum.

Jeremy-Meeks-Jacht
Jeremy Meeks genießt sein neues Leben in vollen Zügen | Instagram

Melissa, mit der Jeremy Meeks seit acht Jahren verheiratet ist, postete am 5. Juni das letzte Mal ein gemeinsames Bild mit ihrem Ehemann. Auf dem küssen sich die beiden und es macht nicht den Anschein, als ob die beiden Probleme hätten.

Chloe Green postete ein gemeinsames Bild von sich, Meeks und dessen Manager beim Essen und erklärte, dass es „erst der Anfang“ sei. Mittlerweile löschte sie diesen Schnappschuss jedoch und auch ihr Profil ist nicht mehr verfügbar.

Jeremy-Meeks-Frau-Melissa
Dieses Bild postete seine Frau Melissa Anfang Juni | Instagram