Heiratsantrag auf Konzert: Adele bietet sich als Leihmutter an

Adala-Fan-Konzert
Nach dem Heiratsantrag gab es noch ein Selfie mit Adele | Instagram

„Love Is In The Air“ ist zwar kein Song von Adele, doch was ihre Konzerte angeht, passt es wie die Faust aufs Auge. Denn als die Sängerin bei ihrem Auftritt in Dänemark ein Paar auf die Bühne holte, passiert es schon wieder – es gab einen Heiratsantrag!

Während sie auf der Bühne stand, fielen ihr André Söderberg und Simon Carlsson auf, die so einen Spaß hatten, dass sie sie kennenlernen wollte. Das ließen sich die beiden Schweden natürlich nicht entgehen!

Und als sie neben Adele standen, nutzte André die Gunst der Stunde und ging vor seinem Freund auf die Knie. Während das Publikum zu kreischen anfing, konnte Simon es gar nicht fassen. Er drehte sich erst einmal weg von seinem Partner und versuchte zu realisieren, was da gerade vor sich geht.

Als Simon den Antrag annahm, freute sich Adele tierisch und hüpfte wie ein kleines Kind um die beiden Männer herum. Die Sängerin war so euphorisch, dass sie ihnen mal eben ein einmaliges Angebot machte. „Sollte ich eure Leihmutter werden, wenn ihr Kinder haben wollt? Ich würde liebend gerne ein Baby mit einem Schweden haben“, soll sie den beiden gesagt haben.