Heirat von Avril Lavigne und Chad Kroeger

Avril-Lavigne-Brit-Awards-2011

Avril Lavigne und der Frontman der Band Nickelback, Chad Kroeger, werden bald heiraten.

Heimlich, still und leise haben sich die beiden in letzter Zeit immer mal wieder getroffen und bändelten zunehmend mit einander an.

Nach einer sechsmonatigen „Vorfühl-Phase“ werden die Beziehungspläne der kanadischen Rocker jetzt allerdings konkreter.

Avril ist gerade einmal 27 Jahre alt, während Chad mit 37 Jahren schon auf die 40 zusteuert. Zum ersten Mal trafen sich beide dieses Jahr im Februar, als sie zusammen einen Song für Avrils kommendes, fünftes Studio-Album schrieben.

Während dieser Zeit habe sich „eine romantische Beziehung“ zwischen beiden entwickelt, das sagte zumindest eine Bezugsperson von Avril.

Am vergangenen 8. August stellte Chad die junge Avril schließlich vor die Frage, ob sie auch den Rest ihres Lebens an seiner Seite verbringen möchte.

Jetzt fiebern beide Familien der immer näher kommenden Zeremonie entgegen.