Heidi Montag bereut ihre F-Körbchen und lässt sie entfernen

Heidi-Montag-Interview-Brustverkleinerung
Heidi Montag spricht über ihre zu großen Brüste

Vor einigen Jahren unterzog sich Heidi Montag (27) einer zweiten Brustoperation, bei der das Motto wohl je größer desto besser hieß. Der Reality-Star ließ sich die Brüste damals auf Körbchengröße F vergrößern!

Doch obwohl ihr diese Oberweite gefiel, zog sie einige gesundheitliche Probleme mit sich, die Heidi nun dazu zwangen, sich die Implantate entfernen zu lassen.

Mit ‚ET‘ sprach der ehemalige „The Hills“ Star nun über ihre Probleme und gab zu, „Ich bereue es, dass ich mir diese Implantate einsetzen ließ.“

„Mein neuer Arzt sagte mir, ‚Dein Arzt hätte dir niemals solche großen Implantate erlauben dürfen.‘ Ich steckte meine Sicherheit und meine Sexualität in meine Körbchengröße, statt in mein Selbstbewusstsein.“

Nachdem sie jahrelang Schmerzen hatte, entschied sich Heidi Montag nun dazu, von Körbchengröße F auf D umzusteigen. Bei dieser Prozedur liefen auch die Kameras mit. Das Video davon könnt ihr HIER sehen.