Heidi Klum: „Project Runway“ Poster ist zu heiß für die USA

Heidi-Klum-Project-Runaway
Poster für „Project Runway“

Heidi Klum und ihre erfolgreiche Show „Project Runway“ wurde aus den Straßen von Los Angeles verbannt! Grund dafür ist ein Poster, das den Behörden zu heiß ist.

Auf dem Plakat, das die 12. Staffel der Show bewerben soll, sehen wir das Topmodel, das wie Marie Antoinette aussieht und auf einem Thron sitzt. Das ist natürlich noch kein Problem, doch das was sich zu ihren Füßen abspielt, ist etwas zu viel für die prüden Amis, wie die Seite ‚E!Online‘ berichtet.

6 nackte Frauen und 3 nackte Männer, die vorher wahrscheinlich noch mit Öl eingerieben wurden, liegen dem Topmodel zu Füßen. Obwohl das „Fußvolk“ komplett nackt ist, gibt es keine Nippel (außer bei einem Mann) oder Geschlechtsteile zu sehen.

Die hübschen Frauen und Männer sollen uns sicherlich sagen, dass sie unbedingt neue Kleider brauchen, die die Designer aus der Show ihnen liefern können.

Die Premiere von „Project Runway“ ist am 18. Juli. Zu den Designern gehören Alexander Pope, Alexandria Von Bromssen, Angela Bacskocky, Bradon McDonald, Dom Streater, Helen Castillo, Jeremy Brandrick, Justin LeBlanc, Kahindo Mateene, Karen Batts, Ken Laurence, Miranda Kay Levy, Sandro Masmanidi, Sue Waller, Timothy Westbrook und ein Designer aus einer vorherggehenden Staffel der Show.

Bei Twitter zeigte Heidi Klum auch ein paar Bilder, die hinter den Kulissen des Shootings entstanden sind.