Heidi Klum moderiert die MTV EMAs 2012 in Frankfurt

Heidi-Klum-MTV-EMA-Promo-2012
Heidi Klum: Moderatorin der MTV EMAs 2012

Im November finden in Frankfurt die MTV EMAs 2012 statt und der Musiksender vermeldete heute die Hammernews – Heidi Klum wird das Event der Extraklasse moderieren!

Das deutsche Topmodel tritt die Nachfolge von einer heißen Latina an. Selena Gomez war im letzten Jahr die Moderatorin Europe Music Awards in Belfast. Vom frischen Blut zum alten Hasen im Showgeschäft?

Zumindest passt es ins Bild, dass MTV einen deutschen Star für eine Veranstaltung im eigenen Land ausgewählt hat, auch wenn es sicher nicht wenige Fans gibt, die lieber einen coolen US-Star gesehen hätten.

Es standen ja viele Künstler zur Auswahl: Justin Bieber, Miley Cyrus oder die sechsfach-nominierte Schönheit aus Barbados…Rihanna. Heidi Klum ist es schließlich geworden und darauf tippte auch kein Mensch bei einem Gewinnspiel auf der deutschen Facebook-Seite der Veranstalter.

Heidi sagte in einem Statement, „Ich fühle mich geehrt, die 2012 MTV EMA in meinem Heimatland Deutschland zu moderieren. Die MTV EMA sind eine der weltweit bedeutendsten Musik-, Mode- und Kulturveranstaltungen. Ich freue mich darauf, diese einzigartige Show dem Publikum in aller Welt präsentieren zu können. Das wird ein Riesenspaß!“

Ob sie ihr Versprechen halten kann, wird sich zeigen. Erst vor anderthalb Wochen wurden die Nominierten der EMAs 2012 bekanntgegeben. Neben RiRi können sich auch Taylor Swift (5x), Katy Perry (4x) sowie Lady Gaga, Nicki Minaj und Carly Rae Jepsen (jeweils 3x) Hoffnungen auf einen der begehrten Preise machen.

Am 11. November 2012 (Sonntag) werden die Awards in Frankfurt vergeben. Wie findet ihr die Entscheidung? Stimmt ab!

[polldaddy poll=6563393]