Heidi Klum feiert als grauhaarige Oma Halloween

Heidi-Klum-Halloween-2013-2
Heidi Klum mit Martin Kristen | Instagram

Auch in diesem Jahr ließ es sich Heidi Klum (40) nicht nehmen, ihre legendäre Halloween Party zu veranstalten. Doch beinahe hätte man das Topmodel auf dem Roten Teppich in New York gar nicht erkannt!

Das Model entschied sich für einen Blick in die Zukunft und präsentierte sich als grauhaarige Oma mit Gehstock auf dem Event.

Im Internet zeigte Heidi Klum Bilder von ihrer Verwandlung, die sicherlich einige Zeit in Anspruch nahm. Auf einem der Bilder sieht man gleich 5 Leute, die ihr helfen, zu einer alten Frau zu werden.

Bill Corso und Mike Marino kümmerten sich um die schlaffe Haut, Prothesen und Krampfadern, die Heidi um mindestens 40 Jahre altern ließen.

Bei Instagram zeigte Heidi Klum dann noch ein Bild von sich und ihrem Freund Martin Kristen und schrieb dazu, „Ich hatte ein lustiges Halloween mit dir“.

Doch Martin war nicht der einzige Mann, mit dem sie feierte. Auch Perez Hilton (35) gehörte zu den Gästen. Der Blogger verkleidete sich als Miley Cyrus mit Vampirzähnen und zeigte ein Bild, auf dem Heidi seine Bauchmuskeln leckt! „Ja, das ist Heidi Klum. Und ja, sie leckt meine Bauchmuskeln. Selbst als alte Frau ist sie super heiß!“