Heather Locklear nahm Drogen-Cocktail

Breaking-Dawn-Premiere-Heather-Locklear-250x375
Heather Locklear | PR Photos

Notfall in Hollywood! Wie TMZ berichtet wurde die Schauspielerin Heather Locklear mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht, nachdem ihre Schwester den Notarzt benachrichtigt hat.

Bereits am Nachmittag des 12. Januar nahm sie einen gefährlichen Mix aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und Alkohol zu sich.

Laut dem Bericht hat die Schwester von Heather Locklear um 14:05 den Notruf gewählt, da sie befürchtete, dass ihre Schwester in Gefahr schwebt.

Nachdem die Sanitäter die Schauspielerin untersucht haben, beschlossen sie, dass es das beste ist, sie ins Krankenhaus einzuliefern.

Das ist nicht das erste mal, dass jemand aus dem Umkreis der Schauspielerin die 911 wählen musste. Bereits 2008 machte sich ihr Arzt große Sorgen um sie und rief den Notarzt an, doch damals handelte es sich nur um einen falschen Alarm.

Erst vor kurzem löste Heather Locklear die Verlobung mit Jack Wagner. Ob sie ihren Frust darüber im Alkohol ertränken wollte?