Hayes Grier: Wie geht es ihm nach seinem Dirt Bike Unfall?

Hayes-Grier-Unfall-Dirt-Bike-Krankenhaus
Hayes Grier zeigte seinen Fans ein Bild aus dem Krankenhaus | Instagram

Wir können Entwarnung geben! Hayes Grier ist bei dem Dirt Bike Unfall, der ihn vor wenigen Tagen ins Krankenhaus brachte, noch einmal glimpflich davongekommen.

Seinen Fans lieferte er bereits zwei Updates in Form von Bildern. Das erste postete er am Wochenende auf Instagram von seinem Krankenbett aus. Es zeigt ihn mit einem Waschlappen auf dem Kopf und Kanülen in Arm und es sieht ganz so aus, als ob er bei der Aufnahme noch ein wenig neben der Spur war.

Doch das versuchte der Internetstar vor seinen Fans zu verstecken. Er streckte die Daumen in die Höhe und versicherte, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. „Hey, Leute! Alles ist gut!“, schrieb er zur Freude seiner mehr als 5 Millionen Follower auf Instagram.

Am Sonntagabend folgte auf Twitter ein Bild, dass ihn allem Anschein nach schon wieder Zuhause zeigt. Hayes Grier knipste sich oben ohne vor einem Badezimmerspiegel und wir bekommen die Blessuren zu sehen, die er von dem Unfall davontrug. Laut dem Sprecher des 16-Jährigen zog er sich eine Erschütterung, eine gebrochene Rippe, eine geprellte Lunge und mehrere Schürfwunden zu.

Wir wünschen Hayes Grier eine rasche Genesung und hoffen, dass er schon bald wieder fit ist!

Hayes-Grier-Unfall-Dirt-Bike-Wunden
Ein paar Tage nach seinem Dirt Bike Unfall geht es Hayes schon wieder gut | Twitter