Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko sind verlobt

Hayden-Panettiere-Wladimir-Klitschko-Twitter
Hayden Panettiere zeigt ihrem Verlobten Wladimir Klitschko die Fäuste | Twitter

Hayden Panettiere (24) und Wladimir Klitschko (37) haben sich verlobt!

Die Schauspielerin bestätigte die Verlobung bei ihrem Interview in der TV-Show ‚Live With Kelly & Michael‘. „Ich bin etwas abgelenkt, weil da ein sehr großer Verlobungsring an deinem Finger ist“, stellte Moderatorin Kelly Ripa fest. „Ich bin mir nicht sicher, ob du irgendwas verkünden willst…“

Zuerst wollte Hayden nicht so recht mit der Sprache rausrücken, dann sagte sie aber doch etwas dazu. „Ich meine, es spricht wohl für sich selbst.“

Ripa hakte bei dem ehemaligen „Heroes“-Star nach und endlich bestätigte sie, „Ich bin es!“

Und es ist wohl eine der ungewöhnlichsten Promibeziehungen, die man sich vorstellen kann. Hayden Panettiere ist gerade mal süße 1,55 Meter groß (sie selbst spricht von 1,57 m), Profiboxer Wladimir Klitschko 1,98 Meter. Die beiden lernten sich 2009 auf einer Party kennen. Nach zwei Jahren trennte sich das Paar, nur um im Frühling wieder zueinander zu finden.

Glückwunsch zur Verlobung!