Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Keine Eile mit der Ehe

Hayden-Panettiere-Wladimir-Klitschko-Twitter
Hayden Panettiere zeigt ihrem Verlobten Wladimir Klitschko die Fäuste | Twitter

Hayden Panettiere hat zwar schon Hochzeitskleider anprobiert, doch wenn es um ihre Hochzeit mit Wladimir Klitschko geht, lässt sie es langsam angehen und legt keine Eile an den Tag.

Mit der britischen Ausgabe der ‚Cosmopolitan‘ sprach die Schauspielerin über ihre Pläne und erklärte, „Wir möchten es nicht überstürzen. Wir möchten, dass der Tag lustig, fröhlich und stressfrei wird“.

Für sie stand schon immer fest, dass sie irgendwann einmal heiraten wird. „Als ich aufwuchs, kam es mir niemals in den Sinn, nicht zu heiraten. Ich wusste schon immer, dass ich heiraten und dann Kinder bekommen würde.“

Hayden gibt zu, dass es zwischen ihr und dem Boxer nicht sofort gefunkt hat und sie zuerst nur Freunde waren. „Auf dem Papier sah eine Beziehung zwischen uns verrückt aus. Sei es unser Wohnort oder unsere Herkunft, die Differenzen in unseren Leben sind ziemlich groß. Oberflächlich betrachtet, ist bei uns alles ungleich. Doch unsere Moralvorstellungen und Ziele im Leben sind sehr ähnlich, sodass unsere Unterschiede sehr viel weniger beängstigend sind.“

„Mir ist bewusst, wer er ist und was er macht – das ist ein sehr starkes Gefühl. Er lässt mir nichts durchgehen, er hat die Geduld eines Heiligen, doch er ist definitiv kein Draufgänger“, meinte Hayden. Außerdem erklärte sie, dass ihr Wladimir Klitschko die Augen öffnete und dabei hilft, ein besserer Mensch zu werden. „Wladimir ist nicht nur ein Boxer, er ist schlau und fürsorglich.“