Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Fernbeziehung über Skype

Ein bisschen komisch sah das schon aus, als im Januar die ersten gemeinsamen Bilder von US-Star Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko rauskamen.

Da wanderte dieser, sorry für den Ausdruck, blonde Zwerg, neben diesem bulligen Riesen aus der Ukraine her. Außenstehende könnten ohne Probleme denken, da seien Papa und seine minderjährige Tochter unterwegs.

Aber hey, Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind glücklich, egal was andere sagen!

Die Beiden besuchen zusammen Filmpremieren, Retten Delfine, überstehen Kurzhaarschnitte und schwärmen voneinander alá, „Er ist unheimlich klug…“

Süß! In der „Bild am Sonntag“ hat jetzt das Paar eines seiner wenigen gemeinsamen Interviews gegeben. Ist es denn sehr kompliziert immer rumzujetten?

„Es gibt viel Reiserei zwischen vielen Städten. Meine Familie lebt in New York, ich in Los Angeles. Wladimir ist abwechselnd in Hamburg, Kiew und Gott sei Dank auch öfter in L. A., wo er bei mir oder im Haus seines Bruders wohnt.“

Aber Hayden Panettiere liebt es ja zu reisen, sagt sie, von daher ist das nicht ganz so schlimm. Einen festen Zeitplan für Dates hat sie mit Wladimir Klitschko nicht, man sieht sich eben wann man Zeit dafür hat.

„So eine Abmachung würde nicht funktionieren, weil wir beide viel arbeiten und unsere Arbeit zu sehr lieben. Manchmal sehen wir uns sechs oder sieben Wochen nicht.“

Kontakt gehalten wird über Skype, das erinnert mich irgendwie an „Auf und Davon“ auf Vox. Da hat KOMISCHERWEISE jeder Teenager einen Laptop und ulkigerweise jeder auch SKYPE drauf. Das riecht nach Schleichwerbung, will aber niemanden verdächtigen. 😉

Der Vorteil von Fernbeziehungen ist für Hayden schnell ausgemacht, „Jeder behält sein eigenes Leben. Irgendwo dazwischen haben wir unsere gemeinsamen Erlebnisse. Man darf nicht böse sein, wenn der andere mal keine Zeit hat.“

Als die ersten Bilder von „Heroes“-Star Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko veröffentlich wurden, da war der Beziehungsstand allerdings noch nicht zu klar, wie die Medien es gleich aufgebauscht hatten.

„Wir trafen uns zu dem Zeitpunkt häufiger, wussten aber beide nicht, in welchem Status wir uns wirklich befanden. Der Artikel war der Anlass, dass Hayden und ich darüber gesprochen haben, ob wir eigentlich fest zusammen sind.“

Klasse, hat die Bild ausnahmsweise Mal eine Beziehung gefestigt statt auseinander gebracht. xD