Hayden Panettiere über Wladimir Klitschko: „Er ist unheimlich klug“

Beim großen Boxkampf am Samstag bei dem Wladimir Klitschko seinen Gegner Eddie Chambers in der 12. Runde K.O. geschlagen hat war etwas ganz besonderes für den Boxer. Denn seine neue Freundin, die Schauspielerin und Heroes Star Hayden Panettiere saß auch im Publikum!

Auch für die kleine Hayden Panettiere (1,55 Meter – Wladimir ist 43 Zentimter größer!) war der Kampf etwas ganz besonderes. Denn bisher hat sie nur Ausschnitte seiner Kämpfe auf YouTube gesehen, live war sie noch nie dabei.

Wladimir Klitschko ist auch der erste ihrer Freunde der Athlet ist. Früher datete sie lieber Schauspieler. Sie war auch ziemlich lange mit ihrem Heroes Kollegen Milo Ventimiglia zusammen.

Doch seine Muskeln sind nicht alles für Hayden. Auf die Frage was sie an ihm besonders liebt antwortet sie nämlich nicht mit seinen äußeren Werten.

Ich finde es toll, dass er so athletisch gebaut ist, aber am meisten fasziniert mich seine Intelligenz. Er ist unheimlich klug.

Auch über den extremen Größenunterschied zwischen ihr und Wladimir Klitschko hat sie auch gesprochen:

Ich mag klein sein, aber ich kann trotzdem ganz schön austeilen. Doch ich muss schon zugeben, dass ich mich mit so einem starken Mann an meiner Seite gut beschützt fühle.

Und wenn ihr doch mal jemand dumm kommt sagt sie auch gerne, dass ihr Freund ein Boxer ist. Und jeder der auch mal einen Blick in die Klatschblätter wirft, weiß dass der Weltmeister ist. Mit dem will sich bestimmt keiner anlegen.

Doch jetzt geht es für die beiden Verliebten erstmal in den Urlaub. Wladimir muss sich von dem Kampf erholen. Und ich bin mir sicher, dass sich Hayden vorbildlich um ihren Verletzen kümmern wird!