Hayden Panettiere: Verlobungsring designte sie selbst

Hayden-Panettiere-Environmental-Media-Awards-2013-250x375
Hayden Panettiere | PR Photos

Hayden Panettiere (24) wollte nichts dem Zufall überlassen, was ihre Verlobung mit Wladimir Klitschko (37) angeht. Männer und Schmuck, das geht in den seltensten Fällen gut, deshalb designte sie ihren Verlobungsring kurzerhand selbst.

Am Samstag lief die Schauspielerin bei den Environmental Media Awards über den roten Teppich und verriet gegenüber ‚E!News‘, dass der Ring in Zusammenarbeit mit Montblanc entworfen wurde.

„Sie erstellten mir dieses großartige Buch, in dem sich ein Haufen Skizzen befanden. Ich erklärte ihnen meine Idee und veränderte hier und da einige Sachen.“

Herausgekommen ist ein 6-karätiger Diamantring im Wert von unglaublichen $500.000.

Über die Verlobung selbst ist leider herzlich wenig bekannt. Hayden Panettiere, die den EMA Futures Award für ihr Umwelt-Engagement gewann, schweigt dazu wie ein Grab und will nur rausgeben, dass Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko ihr einen „romantischen“ Antrag machte.