Hayden Panettiere: Tochter Kaya macht Wladimir Klitschko im Ring noch gefährlicher!

Hayden-Panettiere-Kelly-and-Michael
Hayden Panettiere sprach bei ‚Live! With Kelly and Michael‘ über ihre Tochter Kaya

Mit ihren Gedanken ist die frischgebackene Mama Hayden Panettiere einfach immer bei ihrer Tochter Kaya. Das sorgte nun dafür, dass sie statt bei ‚Live! With Kelly and Michael‘, wo sie ein Interview hatte, bei einer anderen Show landete! „Sowas ist mir zuvor noch nie passiert! Dieser Tag war für mich bereits eine Achterbahnfahrt“, gab die Schauspielerin zu.

„Wir tauchten bei ‚The Chew‘ auf. Wir sind bei der falschen Show gelandet! Wir sitzen dort und sehen all die Kuchen und alle schauen uns an und fragen sich, was wir dort eigentlich tun. Wir haben uns die Show Backstage angeschaut und erkannt, dass wir nicht am richtigen Ort sind!“

Doch am Ende fiel Hayden das Missgeschick ja zum Glück auf und sie ging zur richtigen Show. Dort wurde sie von der Moderatorin Kelly Ripa für ihre schlanke Figur nur vier Monate nach der Geburt gelobt. Doch Panettiere konnte das Lob nicht annehmen und erklärte, dass es vor allem auf die richtige Unterwäsche ankommt.

„Es ist einfach eine so großartige Erfahrung, eine Mom zu sein“, schwärmte die Schauspielerin. Sie fügte hinzu, dass dank Tochter Kaya die Verbindung zu ihrem Verlobten Wladimir Klitschko, der am Samstag gegen Bryan Jennings antreten wird, nun noch stärker als zuvor ist.

Sie verriet, dass sie am liebsten in den Ring steigen und zuschlagen würde, wenn ihr Liebster eins auf den Deckel bekommt. „Doch wisst ihr was? Ich habe gelernt, dass keine meiner Reaktionen etwas daran ändern kann, was im Ring geschieht. Ich glaube an ihn und habe das Gefühl, dass ihn das Vatersein noch aggressiver und gefährlicher macht.“

„Wenn er für etwas kämpft, dann für sein Vermächtnis und sein Kind und seine zukünftigen Kinder“, meinte Moderator Michael und Hayden Panettiere fügte lächelnd hinzu, „Es ist Papa Bär“.

https://youtu.be/PaOQTCGpKkE