Hayden Panettiere spricht über Nachwuchs mit Wladimir Klitschko

Hayden-Panettiere-Ellen-DeGeneres-Nov-2013
Hayden Panettiere bei Ellen DeGeneres

Mit Hayden Panettiere (24) und Wladimir Klitschko (37) haben sich zwei ungewöhnliche Menschen gesucht und gefunden. SIE ist 1,55 Meter klein und wiegt süße 53 Kilo, ER ist ein 1,98 Meter großer Hühne und hat ein Kampfgewicht von 109 Kilo. Trotzdem ergänzen sich die beiden scheinbar sehr gut und so ist sogar schon von Hochzeit und Kindern die Rede.

„Ich bin klein, aber er ist groß“, sagte die Schauspielerin im Interview bei Ellen DeGeneres. „So trafen wir uns: Ich sagte, ‚Du bist riesig‘. Er sagte, ‚Du bist winzig‘.“

Ist diese seltsame Kombination vielleicht sogar göttliche Fügung? „Gott erzählte uns, dass wir zu weit am jeweils anderen Ende des Spektrums liegen. Er muss normale Menschen machen.“ Und wenn Nachwuchs kommt, dann werden die Defizite ausgeglichen, mutmaßt Hayden. „Er hat O-Beine, ich habe X-Beine. Sie werden gerade Beine haben. Sie werden normal groß sein.“

Auch soll Wladimir ziemlich beeindruckt sein, was es für Hochzeitstraditionen in den Staaten gibt. Zum Beispiel findet er es komisch, dass er die Braut vor der Hochzeit nicht in ihrem Kleid sehen darf. Eine Sache kommt ihr aber offenbar ganz gelegen – die Sache mit der Finanzierung. „Er weiß einfach nicht, dass die Familie der Frau für die Hochzeit bezahlen sollte. Psssst.“

Im Oktober gaben Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ihre Verlobung bekannt. Vielleicht folgt ja schon bald die Hochzeit? Diesem sympathischen Pärchen wäre es sicher zu gönnen.