Hayden Panettiere: Sexy Covershooting für SELF!

Hayden-Panettiere-Critics-Choice-Awards-2016-250x333
PRPhotos.com

Hayden Panettiere ist nicht nur eine gute Schauspielerin („Heroes“), sondern lässt auch Männerherzen höher schlagen. Mit ihrem sexy Covershooting für das Magazin SELF bietet sie uns wieder was fürs Auge.

Lecker steht sie da in Bikinihöschen und mit Surfbrett im Arm. Mhhhh…sind das die Bretter, die die Welt bedeuten? In diesem Fall schon!

Im Moment gibt es ja Gerüchte, sie hätte sich die Brüste vergrößern lassen. Vergleicht mal in den Videos, ich find die eher unauffällig. Vielleicht ist aber auch nur das Shooting steinalt.

Sie soll sich ja laut Medienberichten nach ihrem Urlaub mit Neu-Freund Wladimir Klitschko verschönert haben lassen. Was ich persönlich ja bekloppt finde, weil sie eine echt Hübsche ist. Bisschen größer könnte sie sein, aber das kann man verschmerzen.

Schwamm drüber. Auf SELF.com hab ich zwei tolle Videos gefunden. Eins ist vom Shooting selbst, Behind the Scenes und so. Der andere Clip zeigt sie in Action, wie sie mit Walen und Delfinen schwimmt.

Hayden engagiert sich leidenschaftlich für die Whaleman Foundation, die sich GEGEN die Jagd auf die schönen Meeresbewohner ausspricht und auch handelt.