Hayden Panettiere schwärmt von Tochter Kaya

Hayden-Panettiere-Good-Morning-America
Tochter Kaya veränderte das Leben von Hayden Panettiere komplett | ABC

Im Dezember brachte Hayden Panettiere ihr erstes Kind auf die Welt und wenn sie von ihrer Kaya spricht, strahlt die Schauspielerin überglücklich. In dieser Woche war sie zu Gast bei ‚Good Morning America‘ und erzählte von ihrem Glück als frischgebackene Mama.

Für die 25-Jährige ist die Sache noch immer eine außerkörperliche Erfahrung, wie sie zugab. „Du weißt, wie es ist. Solange deine Kinder glücklich und gesund sind und alles gut ist, ist es einfach fabelhaft.“

Seit sie die Rolle der Mutter übernommen hat, hat sich ihre Sicht aufs Leben stark verändert. Nun sind einfach andere Dinge wichtiger als früher. „Du hörst, dass sie gesund sind und sorgst dich einfach nicht mehr so sehr um dich.“ Für ihr Kind würde Hayden einfach alles tun.

Auch ihr Verlobter Wladimir Klitschko gab ähnliche Aussagen von sich. „Es hat mein Leben komplett verändert“, erklärte er im Februar gegenüber ‚Us Weekly‘. „Selbst wenn du müde bist und nicht genügend geschlafen hast, wenn du in die Augen deines Kindes schaust denkst du dir, ‚Für dich würde ich alles tun mein kleiner Engel. Wirklich alles‘.“