Hayden Panettiere quartierte sich bei einem Freund ein

Hayden-Panettiere-ESPY-Awards-2012-2-250x375
Hayden Panettiere | PR Photos

In den letzten Monaten quartierte sich Hayden Panettiere (23) bei einem Freund in Nashville ein und schlief auf dessen Gästebett. Nicht etwa weil ihr Bankkonto keine eigene Wohnung zulässt, sondern weil sie Angst vor ihrer Zukunft hatte.

Die Schauspielerin spielt in der Serie „Nashville“ eine der Hauptrollen und lebt seit der ersten Staffel im letzten Jahr in Tennessee, wo die Serie gedreht wird. Doch in den USA werden viele Serien schon nach der ersten Staffel abgesetzt. Hayden hatte einfach Angst, dass es keine weitere Staffel der Serie geben würde.

Als sie den Vertrag für die Show bekam, mietete sie sich ein Apartment im selben Haus, in dem auch Taylor Swift (23) wohnt. Als ihr Mietvertrag Anfang des Jahres auslief, entschied sie sich dazu, den Vertrag nicht zu verlängern. Da sie nicht sicher sein konnte, dass sie im Frühjahr noch einen sicheren Job hat, zog sie einfach zu einem Freund.

Doch am Freitag kam endlich das ersehnte OK des Senders für eine zweite Staffel der Serie „Nashville“. Das bedeutet für Hayden Panettiere, dass sie sich eine neue Wohnung suchen darf und nicht mehr bei ihrem Freund wohnen muss.

Die Schauspielerin hat sich mittlerweile in die Stadt verliebt und erklärte im Interview mit dem ‚New York Magazine‘: „Selbst wenn die Show nicht weitergegangen wäre, hätte ich hier gerne eine Basis.“