Hayden Panettiere: Beim „Lip Sync Battle“ gabs Hilfe von Christina Aguilera!

Hayden-Panettiere-Christina-Aguilera-Lip-Sync-Battle
Hayden Panettiere rockte mit der Hilfe von Christina Aguilera das „Lip Sync Battle“ | Spike

Nach Channing Tatum, der beim „Lip Sync Battle“ mit Beyonce aufwarten konnte, zog nun auch Hayden Panettiere alle Register. Sie schaffte es tatsächlich, Christina Aguilera auf die Bühne zu holen!

Die Schauspielerin, die übrigens gegen Eva Longoria antrat, performte den Hit „Lady Marmalade“ im Look von X-Tina und wackelte kräftig mit den Hüften. Das alleine wäre schon ein grandioser Auftritt gewesen, doch dann kam tatsächlich noch Christina dazu!

„Lady Marmalade“ stammt im Original übrigens von der Band Labelle, die ihn bereits 1974 veröffentlicht hat. 2001 nahmen Christina Aguilera, Lil‘ Kim, Mýa und Pink ein Cover des Songs für den Soundtrack von „Moulin Rouge!“ auf. Insgesamt in 15 Ländern konnten die Frauen damit an die Spitze der Charts klettern.

Während in den USA gerade die zweite Staffel von „Lip Sync Battle“ läuft, bekommen die deutschen Zuschauer auf Sixx die erste Staffel zu sehen. Die nächsten beiden Folgen, Abbi Jacobson vs. Ilana Glazer und Iggy Azalea vs. Nick Young, gibt es am Mittwoch ab 21:40 Uhr zu sehen.