Hayden Panettiere lieh sich Taylor Swifts Gitarre

Hayden-Panettiere-Jimmy-Kimmel
Hayden Panettiere bei Jimmy Kimmel

Glück im Unglück hatte Hayden Panettiere (22), als sie vor kurzem in Nashville war. Die Schauspielerin, die zur Zeit in der US-Serie „Nashvile“ zu sehen ist, vergaß zu einer Writing Session ihre Gitarre mitzubringen, doch zum Glück half ihr Taylor Swift (20) aus.

„Ich wollte mit Jessi Alexander, einem Freund von mir, der ein großartiger Songwriter ist, einen Song schreiben, doch ich drehte total durch, da ich an dem Abend meine Gitarre vergaß.“

Doch zum Glück hat die Schauspielerin sehr viele Freundinnen mit Gitarren, die sie um Hilfe bitten konnte. „Ich habe jeder meiner Mädels eine SMS geschrieben und Taylor Swift antwortete.“

Die Sängerin schickte gleich 2 ihrer Sicherheitsmännern mit einer Gitarre zu Hayden. Der ehemalige „Heroes“-Star musste sogar ein Formular über den Erhalt dieses kostbaren Instruments ausfüllen.

Im Gitarrenkoffer hatte Taylor eine kleine Box mit Plektrums, die Hayden wirklich super fand, da auf ihnen das „Red“ Cover abgebildet war.

„Es waren ungefähr 10 da drin und ich dachte mir die ganze Zeit, dass ich eines davon stehlen möchte. Ich wollte wirklich eins und dachte, dass sie es nicht merken wird. Doch dann dachte ich mir ‚Das ist ein Test. Sie testet meine Freundschaft aus, sie wird sie danach zählen!‘, deswegen habe ich sie danach zurückgelegt.“